DR. MAARTEN SIERHUIS IST LEITER DES NEUEN FORSCHUNGSZENTRUM IN SILICON VALLEY (USA)

Dr. Maarten SierhuisNissan gab heute die Einstellung von Dr. Maarten Sierhuis als Forschungsleiter des neu eröffneten Forschungszentrum in Silicon Valley bekannt. Dr. Sierhuis ist ein anerkannter Experte auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Er will die gesteckten Ziele für autonomes Fahren und vernetzte Fahrzeugsysteme umsetzen.

Dr. Siehuis tritt bei Nissan ein, nach dem er 25 Jahre in der Forschung und Softwareentwicklung gearbeitet hat (NADA, Xerox, Palo Alto Forschungszentrum, NYNEX Science & Technology, IBM Corporation, Begründer von Ejenta, Gastprofessor und Kollege der Interactive Intelligence Group an der Technischen Universitäte in den Niederlanden).

Dr. Sierhuis hat einen Bachelor of Science in Computerwissenschaften der Univerität Den Haag (Niederlande) und hat proviert in künstlicher Intelligenz und Kognitionswissenschaften an der Universität von Amsterdam (Niederlande)

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: