DONGFENG NISSAN PRÄSENTIERT DAS VIWA CONCEPT

VENUCIA VIWA EV conceptAuf der Auto Shanghai 2013 stellt die Dongfeng Nissan Passenger Vehicle Company (DFL-PV), das Elektrokonzeptfahrzeug VIWA der Automobilmarke VENUCIA vor.

Das VIWA CONCEPT verkörpert die künftige Elektromodellpalette der Marke VENUCIA. Das Fahrzeug, dass sich nach der Energiepolitik von China richtet, soll zuverlässig, praktisch, effizient und barrierefrei sein.

Zuverlässig:
Ausgerüstet ist das Fahrzeug mit den modernsten Technologien auf der Grundlage der bewährten EV-Technologie von Nissan.

Praktisch:
Der VENUCIA VIWA Concept soll ein kompaktes Fahrzeug für die entspannte Fahrt sein.

Effizient:
Die Reichweite soll die täglichen Anforderungen der chinesischen Kunden erfülleb.

Barrierefrei:
Der VENUCIA VIWA Concept soll ein Auto für den täglichen Gebrauch sein, das Fahrspaß bietet und gleichzeitig umweltfreundlich ist.

Die Dongfeng Nissan Passenger Vehicle Company ist ein Joint-Venture zwischen der Dongfeng Motor Co. Ltd. und der Nissan Motor Co. Ltd. für den Pkw-Geschäftsbereich in China

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: