DONGFENG MOTOR CORPORATION ERNENNT JUN SEKI ZUM NEUEN PRÄSIDENTEN

Nissan-LogoDongfeng Motor Co., Ltd (DFL), ein Joint-Venture von Nissan in China, gab heute einen Führungswechsel zum 1. Januar 2014 bekannt. Jun Seki, derzeit Vizepräsident der DFL, wird die Position des Präsidenten übernehmen. Jun Seki wird offiziell Ende Dezember zum Präsidenten bei der angesetzten DFL-Vorstandssitzung ernannt.

Kimiyasu Nakamura, der derzeitige Präsident der DFL, wird mit Wirkung ebenfalls zum 1. Januar 2014 Executive Vice President für TCSX (zuständig für die gesamte Kundenzufriedenheit) im Hauptsitz der Nissan Motor Co., Ltd. (NML)in Yokohama.

Jun Seki trat im Jahre 1986 bei NML ein und hatte dort verschiedene Positionen im Management. Im April 2012 wurde er zum Corporate Vice President der Japan/Asia business, ein Mangement von verbundenen Unternehmen und einheimischen Netzbetreibern. Er arbeitete in Wuhan (China) als er zum Vice President der DFL als Verantwortlicher für Produktplanung und dem Elektroautogeschäft ernannt wurde.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: