DIMITRY BUSURKIN WIRD NEUER LEITER BEI DATSUN FÜR RUSSLAND

Datsun-LogoDie Firma Nissan Manufacturing RUS hat bekanntgegeben, dass der derzeitige RBU Verkaufsdirektor Ost zum Direktor von Datsun für Russland ernannt worden ist. Er wird an Philippe Saillard, Geschäftsführer von RBU OST, berichten. Dmitry Busurkin ist der Nachfolger von Jerome Saigot, der kürzlich zum Vice President der Geschäftseinheit Datsun Indien der Firma Nissan Motor India Private Limited, ernannt worden ist.

In seiner neuer Position wird Dmitry Busurkin die weitere Entwicklung der Marke Datsun in Russland überwachen sowie für Public Relation und After-Sales-Aktivitäen zuständig sein.

Dmitry Busurkin arbeitet bei der Firma Nissan Motor seit 2004. Während dieser Zeit bekleidete er die Positionen des Nissan-Produktmanagers, des Produktplanungsleiters, des Strategieplanungsleiters und des Leiter der Händlerperformance in Russland. Er arbeitete auch für mehrere Jahre in der Europazentrale von Nissan.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: