DIE ESSENZ VON LUXUS

Infiniti Creates Limited Edition Essence SculptureDie limitierte Sammleredition einer Essence Skulptur hat nun der japanische Premium-Automobilhersteller Infiniti angekündigt. Als Vorlage diente die 2009 anlässlich des 20. Firmenjubiläums vorgestellte Supercoupé-Studie Infiniti Essence. Entworfen wurde das Kunstwerk von den Designern der Studie unter Leitung von Shiro Nakamura, Senior Vice President und Chief Creative Officer des Unternehmens. Das Sammlerstück aus Festharz wird es in einer weltweit limitierten Auflage von 300 nummerierten Exemplaren geben.

Schon die Studie Essence wurde von Louis Vuitton mit einem maßgeschneiderten Gepäck-Set ausgestattet. Jetzt liefert der Hersteller ein edles Etui für die Essence Skulptur mit der Editionsnummer 1. Infiniti legt durch die erneute Kooperation mit dem weltweit führenden Luxuslabel ein Bekenntnis zu ultimativem Luxus und savoir-faire ab. Für die Essence Skulptur mit der Editionsnummer 1, die in der Infiniti Zentrale in Japan ausgestellt wird, entstand durch die Louis Vuitton-Spezialisten als Sonderanfertigung ein hochwertiger Transport- und Präsentationskoffer im Louis Vuitton Damier Graphite Originaldesign. Gefertigt wurde er in der historischen Werkstätte von Louis Vuitton in Asnières (Frankreich), wo sämtliche Spezialaufträge für besondere Anlässe oder auf besonderen Kundenwunsch umgesetzt werden.


Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: