DER NEUE PREMIUM-SUV VON NISSAN HEISST TERRANO

DER NEUE PREMIUM-SUV VON NISSAN HEISST TERRANO

Nissan gab heute bekannt, dass der neue Premium-SUV Terrano heißen wird und zeigte eine Skizze des neuen Modells. Der Premium-SUV soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Der Terrano wird im indischen Nissan-Werk Oragadam neben dem Micra, Sunny Sedan und Evalia gebaut werden und erweitert nun in Indien die Modellpalette auf 4 Fahrzeuge.

Der Präsident und CEO von Nissan Motor India, Kenichiro Yomura sagte, dass der Terrano eine wichtige Rolle bei den steigenden Verkaufszahlen auf dem indischen Markt spielen wird. “Ich freue mich, Ihnen sowohl den Namen als auch das allerste Bild von dem zu präsentieren, was ein sehr wichtiges Modell für Nissan sein wird.”

“Auf der Skizze können Sie sehen, dass der Terrano ein mutiges und unverwechselbares Design hat und ich bin überzeugt, dass es bei unseren wachsenden Kundenstamm in Indien Anklang finden wird, wie seine Fahrleistungen und das Angebot der anderen Features, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.”

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: