DER 8-SEKUNDEN-GT-R

Nissan GT-R von Switzer PerformanceDer 8-Sekunden-GT-R wurde von der Firma Switzer Performance in Oberlin, Ohia (USA), gebaut. Sein Besitzer nennt es “the Red Katana”. Am vergangenen Wochenende in Norwalk, Ohio, Summi Motorsport Park, schaffte der “Katana” die 1/4 Meile (402,34 Meter) in nur 8,97 Sekunden, was einer Geschwindigkeit von 163 Meilen pro Stunde (ca. 262 km/h) entsprach.

Der Innenraum ist mit gesteppten Leder, hochwertigen Kohlefaseausgekleidet und Alancantara ausgestattet. Darüber hinaus bietet das Auto ein High-End-Audio-System. Die Leistung des Motors beträgt 1.500+ PS. Das getunte Fahrzeug ist nur 136 kg schwerer als die Serienversion.

Quelle: Switzer Performance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: