DATSUN AUTOHÄUSER IM NEUEN CORPORATE DESIGN

Datsun-AutohausDatsun enthüllt das Corporate Design seiner Autohäuser. Der Schwerpunkt liegt auf maximale Offenheit und Zugänglichkeit.

Die Gestaltung der Außenfassade ist in der Unternehmensfarbe blau gehalten. Darin setzen rote Streifen Akzente. Die Farbgebung sowie die einfachen und klaren Formen des Gebäudes spiegeln das Image der Marke wieder. Die großen Fenster an der Front der Objekte betonen die Offenheit und Gastfreundschaft.

Das zentrale Element der Innenarchitektur ist die Info-Lounge. Dort stehen speziell geschulte Verkaufsberater bereit um dem Kunden detallierte Informationen über die angebotenen Fahrzeuge und den Dienstleistungen zu geben.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: