DATSUN AUF DER 12. DEHLI AUTO EXPO 2014

Datsun-LogoDatsun präsentiert sich auf der 12. Dehli Auto Expo 2014 vom 5. bis zum 11. Februar, die auf dem Gelände der India Exposition Mart Ltd. stattfinden wird. Es wird das erste Mal in der jahrzehntelangen Geschichte der Marke sein, dass die Modelle von Datsun bei einer Autoshow in Indien zu sehen sein werden.

Seit der Rückkehr der Marke Datsun wird das erste Konzeptfahrzeug auf einer Messe gezeigt. Das neue Konzeptfahrzeug soll außergewöhnlich und elegant sein. Es soll besonders junge und optimistische Menschen ansprechen und alle Features bieten, die Datsun-Käufer erwarten. Gleichzeitig wird der Siebensitzer Datsun GO+ zum ersten Male in Indien vorgestellt.

Das Modell GO wird auf dem Datsun-Stand in Halle 12 in allen verfügbaren Karosseriefarben präsentiert. Der Verkaufsstart dieses Modells in Indien ist auf März dieses Jahres vorverlegt worden. Zwei Versionen des GO sind mit Zubehör ausgestattet um zu zeigen, wie der Kunden das Auto nach seinen Wünschen zusammenstellen kann.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: