DAS LEBEN BLEIBT EIN SPIEL

Nissan-LogoZum achten Mal öffnet die Game City von 10. bis 12. Oktober 2014 ihre Tore. Im vergangenen Jahr lockte die größte Computer- und Konsolenspiel-Veranstaltung 67.500 Besucher in das Wiener Rathaus. Nissan ist zum zweiten Mal mit einem eigenen Nismo-Stand vertreten.

Die Messebesucher dürfen sich auf zwei besondere Highlights der Nissan Performance – Marke Nismo freuen: Der 600 PS starke GT-R Nismo feiert auf der Veranstaltung ebenso seine Österreich-Premiere, wie der Juke Nismo RS.

Zudem lädt Nissan wieder ein, auf einem der Gran Turismo-Racing Seats Platz zu nehmen und die Nismo-Modelle durch die virtuelle Welt zu steuern. Unter den schnellsten Gamern werden eine Playstation 4, das Rennspiel GT6 und Nismo Preise verlost. Die allerschnellste Rundenzeit des gesamten Messe-Wochenendes wird mit einem besonderen Preis belohnt: Ein Wechsel vom virtuellen in das reale Cockpit des Nissan 370Z – mit ihm darf der Gewinner am Drift-Training auf dem Red Bull Ring in Spielberg teilnehmen.

Nissan Juke Nismo RS

Nissan 370Z NISMO

Nissan GT-R NISMO

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: