CHIPTUNING FÜR DEN NISSAN CUBE

Nissan CubeDie Firma STS Motoroptimierung bietet für den Nissan Cube mit 81 kW (110 PS) eine Leistungssteigerung durch Chiptuning an. Durch die Optimierung mit einen Chiptuning Zusatzsteuergerät soll eine Leistungssteigerung von bis zu 30 % erzielt werden. Beim Nissan Cube hieße das eine Leistungsteigerung um 18 kW (22 PS).
Bei der einfachen Leistungssteigerung sollen alle Diesel typischen Vorteile erhalten bleiben und sogar noch verbessert werden. Der Motor soll elastischer und drehfreudiger und dadurch in der Regel noch sparsamer sein. Bei hauseigenen Tests hat die Firma STS Motoroptimierung Dieselersparnisse von bis zu 2 Liter festgestellt. Lt. Firmeninfos sind alle STS Chiptuning Zusatzsteuergeräte dank digitaler Prozessorsteuerung uneingeschränkt Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet.

Foto: Nissan

2 Responses to CHIPTUNING FÜR DEN NISSAN CUBE

  1. Danilo Hanse sagt:

    Hallo,

    habe heute mal geschaut und muss sagen man kann ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Haben Sie sich mal die Boxen von CRD angeschaut, die dürfen ja auch nicht mehr kosten.
    Ich kann solche Leute leider nicht verstehen, fahren ein Auto für über 30.000,- Euro aber ein Tuning für 89,- Euro einbauen wollen….Ich gebe lieber bisschen mehr Geld aus und habe was vernünftiges!

    MfG,
    Danilo

  2. Chiptuning sagt:

    Liebe Kunden,

    jetzt Preise gesenkt auf 299,-€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: