CARL BAYLISS NEUER MANAGER BEI INFINITI UK

Carl Bayliss, InfinitiInfiniti hat Carl Bayliss zum neuen Country Manager Großbritanniens ernannt. In seiner Position wird er seinen Sitz im Regionalbüro in Rickmansworth, Hertfordshire (England) haben und für alle Geschäftsbereiche einschließlich Vertrieb, Marketing und Netzwerkentwicklung verantwortlich sein.

Der Brite Carl Bayliss war zuvor als leitender Angestellter in der Netzwerkentwicklung und das Premiumkundenerlebnis in der Hauptverwaltung von Infiniti in Hongkong beschäftigt. Vor seiner Tätigkeit bei Infiniti arbeitete er bei Ferrari und Porsche. Dort war er für die Kundenbetreuung und Schulung zuständig. Weiterhin war er als Marketing Manager bei Bugatti im Nahen Osten tätig.

Carl Bayliss folgt auf Steve Oliver, der den Konzern verlässt.

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: