BRUNO MATTUCCI WIRD NEUER MANAGING DIRECTOR


Bruno Mattucci– Bruno Mattucci folgt auf Bastien Schupp
– Der italienische Marketing-Experte übersiedelt von Nissan Europe
– Amtsantritt Anfang Mai

Ab 1. Mai wird Nissan Österreich unter neuer Führung auftreten: Bruno Mattucci, 48, übernimmt zu diesem Zeitpunkt die Agenden von Bastien Schupp und fungiert damit als neuer Managing Director Austria der Nissan Center Europe GmbH.

Diese neue Besetzung der Führungsposition war notwendig geworden, da Bastien Schupp als neuer Vice President an die Spitze der Marketingabteilung von Nissan Europe berufen worden war. Sein Nachfolger stammt aus derselben Abteilung: Bruno Mattucci war die letzten beiden Jahre als General Manager of Marketing Communications bei Nissan Europe aktiv. Zuvor war der dreifache Familienvater und Diplomingenieur der Elektrotechnik 17 Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Nissan Italia tätig gewesen; unter anderem in der Aftersales-Abteilung, im Flottenverkauf, als Vertriebsmanager und zuletzt als Marketing Director.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: