BRASILIEN IST SCHLÜSSELMARKT FÜR WACHSTUM

Konzeptfahrzeug Nissan ExtremMit starkem Umsatzwachstum, einem neuen Werk, ein expandierendes Händlernetz und dem Sponsoring der Olympischen und Paraolympischen Spiele in Rio 2016 ist Brasilien für Nissan ein strategisch wichtiger Markt. Die enorme Bedeutung demonstriert Nissan mit innovativen Produkten auf der stattfindenden 27. São Paulo International Motor Show.

Das Konzeptfahrzeug Nissan EXTREM wurde entwickelt und hergestellt in Brasilien und reflektiert die kulturellen Einflüsse. Auf dem Nissan-Stand wird u.a. der neue Altima gezeigt, der ab nächstem Jahr dort verkauft wird. Die Besucher haben außerdem die Möglichkeit sich für die Technologie des Nissan LEAF Taxis zu informieren. Das Taxi nimmt an einem Pilotprojekt um verständlich zu machen, welche Infrastruktur für Elektrofahrzeuge notwendig ist, wenn diese populär werden sollen.

Zwei neue Modelle, die offiziell auf der Autoshow gezeigt werden, sollen die Wichtigkeit des brasilianischen Marktes unterstreichen:
– Nissan Frontier “10 Years” – Mit diesen Modell feiert Nissan ein Produktionsjahrzehnt in Brasilien
– Nissan March “Rio 2016” – ein Sondermodell im Zusammenhang mit Nissan’s Sponsoring der Olympischen und Parolympischen Spiele 2016 in Rio

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: