BRASILIANISCHE HANDELSKAMMER IN JAPAN WÄHLT CARLOS GHOSN ZUR PERSON DES JAHRES

CCBJ wählt Carlos Ghosn zur Person des JahresDie brasilianische Handelskammer in Japan hat Carlos Ghosn, Präsident und CEO von Nissan Motor Co., Ltd., zur Person des Jahres 2014 ernannt. Dieser Preis wird jährlich an Personen vergeben, die einen bemerkenswerten Beitrag zur Stärkung der wirtschaftlichen Beziehung zwischen Brasilien und Japan geleistet haben.

Bei der Auswahl von Carlos Ghosn würdigte die brasilianische Handelskammer in Japan die Bedeutung des Wachstums der wirtschaftlichen Beziehungen beider Länder und seine Leistungen als globaler Wirtschaftsführer.

Die Preisübergabe fand in einem Hotel im Zentrum der japanischen Hauptstadt Tokio statt. Unter den Teilnehmer waren André Corrêa do Lago, Botschafter von Brasilien, und Marcos Turini, Präsident der brasilianische Handelskammer in Japan. Nach dem Empfang der Auszeichnung bedankte sich Carlos Ghosn bei den Mitgliedern der brasilianischen Handelskammer in Japan, die ihn per Mehrheitsbeschluss ausgewählt hatten.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: