BATMAN JUKE ROLLT ZU WALISISCHEN BÄCKER

BATMAN JUKE ROLLT ZU WALISISCHEN BÄCKEREin Hauch von Hollywood wurde in Carmarthen (Wales) versprüht, als Nissan einen von Batman inspierierten Juke Nismo seinem glücklichen Besitzer übergab.

Die Bewohner von Carmarthen staunten nicht schlecht als der aus dem Batman-Film bekannte Tumbler durch ihre Stadt fuhr gefolgt vom Nissan Juke Nismo “The Dark Night Rises”. Nach der Tour wurden beide Fahrzeuge vor der Burg von Carmarthen präsentiert, wo auch die Schlüssel des einzigartigen Nissan Juke an den neuen Besitzer Adam Williams übergeben wurde.

Der bekennende Aciton-Film-Fan und lokale Bäcker Williams konnte nicht fassen, dass er nach der Teilname an dem Thrill-Test von Nissan den Batman-Juke wirklich bekommt. Er sagte: “Ich kann nicht glauben, dass ich dieses fanatastische Auto gewonnen habe. Es war die größte Überraschung meines Lebens und ich war so aufgeregt bis zur Auslieferung. Es werden sich sicherlich einige den Kopf verdrehen, wenn ich meine Runden in Carmarthen drehe. Es ist toll zu wissen, dass ich der einzige Mensch auf Erden bin, der seine eigene Version des Batmobils hat.

Ausführliche Info zum Nissan Juke Nismo “The Dark Knight rises” finden Sie hier.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: