AUTECH EXPANDIERT

AUTECH EXPANDIERTAutech bedeutet Anpassung. Seit 26 Jahren baut die Nissan-Tochter Fahrzeuge für Kunden in Japan um und nun wird dieses Geschäft ins Ausland erweitert. Fahrzeuge wie der Nissan Note Rider und Nissan Juke Urban Selection zeigen die Tuning- und Designmöglichkeiten. Autech bietet auch Umrüstungen für Kunden mit Behinderung wie auch älteren Menschen an um das Fahren wieder zu ermöglichen bzw. zu erleichtern (u.a. Drehsitz und Rampe).

Wie Autech Präsident und CEO Shoichi Miyatani mitteilt, expandiert das Unternehmen in die ASEAN-Länder, darunter Indonesien, Thailand und Malaysia, um die dort hergestellten Fahrzeuge wie Nissan Grand Livina und Nissan Xtrail in das Umbauprogramm aufzunehmen.

Miyatani, der auch Präsident von NISMO ist, sagte, dass die Kompetenz und das Technologie-Know-how von NISMO in den Bereichen Aerodynamik und Motortuning in Zusammenarbeit mit Autech den Bekanntsheitsgrad dieser Marken ausbauen wird.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: