75.000ster NISSAN LEAF IN DEN USA AUSGELIEFERT

75.000ster Nissan Leaf in den USA ausgeliefertNissan und Rishabh Mehandru von Portland, Oregon, feiern die Auslieferung des 75.000sten Nissan Leaf in den Vereinigten Staaten. Das ist nach zwei Jahren bereits der zweite Nissan Leaf, den Rishabh Mehandru in Emfang nimmt. Er will mit dazu beitragen, dass weniger Emissionen in die Luft abgegeben werden.

Rishabh Mehandru ist leitender Ingenieur bei Intel. Jeden Tag legt er 48 km zurück und er genießt täglich das Fahrerlebnis mit dem Nissan Leaf. Seine Begeisterung für das Elektroauto war ansteckend. Erst kürzlich überzeugte er einen Freund zum Kauf eines Nissan Leaf.

Clint Edwards, Vertriebsleiter bei Carr Nissan in Beaverton, Oregon (USA), verkaufte Rishabh Mehandru seinen schwarzen 2015er Nissan LEAF SV.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: