49 JAHRE PRODUKTION IM MEXIKANISCHEN NISSAN-WERK CIVAC

Nissan-LogoNissan Mexiko feiert den 49. Jahrestags seines Werks Civac, das die erste Produktionsanlage für Nissan-Fahrzeuge war, die außerhalb Japans gebaut wurde. In den knapp fünf Jahrzehnten nach Beginn der Produktion in Mexiko wurde die Anlage stets auf dem aktuellsten Stand gehalten.

In diesem Werk werden die Modelle NP300, Tsuru, Versa, Tiida Sedan, NV200 und das NV200 Taxi gefertigt. In jüngster Zeit ist die Herstellung des brandneuen Frontier NP300 Pick-Up dazugekommen. Der neue Pick-Up repräsentiert das Know-How von Nissan in dieser Fahrzeugkategorie. Er gehört zu den 10 meistgekauften Fahrzeugen in Mexiko.

Die Märkte in Nord- und Lateinamerika, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und die Golfstaaten wie der Irak und die Vereinigten Arabischen Emirate werden mit den Nissan-Modellen aus Mexiko beliefert.

Das Werk erhielt bereits verschiedene internationale Zertifikate und Auszeichnungen.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: