BASF ERHÄLT EUROPÄISCHEN PREIS

Unternehmensbereich Katalysatoren der BASF erhält europäischen Preis für Qualität von Nissan

Der Unternehmensbereich Catalysts der BASF wurde von Nissan International S.A. mit dem European Regional Quality Award für Antriebsstrangsysteme ausgezeichnet. Dieser Preis ist eine Anerkennung für herausragende Leistungen bei der Lieferung von qualitativ hochwertigen Komponenten, der schnellen Bearbeitung von Fragen zur Qualität sowie der Verbesserung der Qualitätsleistung im vergangenen Jahr.

„Es ist für uns eine Ehre, diesen repräsentativen Preis der Nissan International entgegenzunehmen“, sagt Dr. Jazid N. Kabbara-Wille, Quality Manager für den Unternehmensbereich Catalysts Deutschland. „Wir schätzen unser partnerschaftliches Verhältnis. Auch zukünftig werden wir eng mit Nissan zusammenarbeiten, um weiterhin Katalysatoren zur Reduktion von Emissionen in höchster Qualität zu liefern. Damit tragen wir zu Nissans dauerhaftem Erfolg bei.“


Dank erheblicher Investitionen in Forschung und Entwicklung, Anwendungs- und Produktionstechnik liefert der Unternehmensbereich Catalysts der BASF wirtschaftliche Lösungen zur Einhaltung der gesetzlichen Auflagen, unter anderem für leichte Benzin- und Dieselmotoren, Schwerlast-Dieselmotoren, Motorräder und Kleinmotoren. Diese Technologien zur Abgasnachbehandlung tragen zur Luftreinhaltung bei – für eine nachhaltig gesündere Zukunft.

Quelle: BASF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: