AUTOMOBILGRUPPE DIRKES GMBH AUS KÖLN MACHT WETTKÖNIG MOBIL

Erkan Soysal fährt Nissan 350Z

In der Sommer-Show von „Wetten, dass..?“ 2005 war er dabei. Der bekannte Erlebnistennis-Experte Erkan Soysal (auf dem Foto rechts) hatte versucht, einen von einem Felsen aus weiter Entfernung aufgeschlagenen Tennisball mit seinem Schläger so zu fangen, dass er auf der Bespannung liegen bleibt.

Im Mai 2007 wurden Erkan Soysal und sein Bruder Tony zu einer Sondersendung der Show nach China eingeladen. Vor 450 (!) Millionen Fernsehzuschauern konnten die Soysal Brothers ihre Wette gewinnen und wurden darüber hinaus zu Wettkönigen gekürt. Am 1. September 2007 begeisterten Sie mit Ihrem Programm hunderte von Zuschauern bei der Jubiläumsveranstaltung des Tennisclubs Salzgitter-Bad. Und Nissan war mit dabei!

Weitere Informationen zu den Soysal Brothers findet man unter www.erlebnistennis.de

Erkan Soysal fährt Nissan 350Z
Ein tolles Team:  Die Soysal Brothers Erkan (rechts) und Tony Soysal und der Nissan 350Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: